Dienstag, 10. April 2012

Postkarten

Hallo Leute,
ich habe diese beiden Postkarten bekommen:


Hallo, 
viele Grüße aus Offenburg! Hier ist es schön und wir haben ganz viel gemacht. Heute waren wir im Schwarzwald und danach haben wir in Freiburg zu Abend gegessen. Gestern habe ich ein neues Kartenspiel gelernt. Vorgestern habe ich die Eltern von meinem Freund besucht.
Viele Grüße aus Deutschland!
Mar T.

Hallo!
viele Grüße von den Inseln Cies der Ría de Vigo. Hier fühle ich mich wie im Paradies. Das Wetter ist prima und das Meer, die Strände, der Sand sind wie im Film. Zuerst sind wir auf den Leuchtturm gestiegen und haben die Landschaft angesehen, und gleich gehe ich zu den Klippen und sehe die Vögel in ihren Nestern. Jetzt essen wir im Restaurant am Strand und später am Abend fahren wir mit dem Boot nach Vigo zurück.
Bis bald!
Antonio V.

Wirklich super! Ich danke euch herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen